Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Bußtagsgottesdienst mit Tischabendmahl

Auch wenn die Pandemie uns noch zu Einschränkungen zwingt, wollen wir am Buß-und Bettag einen Gottesdienst feiern. Am Mittwoch vor dem Ewigkeitssonntag, dem letzten Sonntag des Kirchenjahres, steht er in unserem Kalender. In diesem Jahr ist das der 17. November. Traditionell feiern wir an diesem Tag im Pfarrhaus ein Tischabendmahl. Jedoch verlegen wir den diesjährigen Gottesdienst in die Schinkelkirche Großbeeren. Dort können wir besser Abstand halten. Wir laden Sie herzlich dazu ein. Mit der Bußtagsfeier endet auch die Friedensdekade 2021.

Pfarrer Christian Manntz

 

Abendmahlsgottesdienst zum Buß- und Bettag

am 17. November 2021, um 18.00 Uhr

in der Schinkelkirche Großbeeren

RSSPrint

Letzte Änderung am: 17.11.2021