Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Einladung zum Orgelkonzert in der Schinkelkirche Großbeeren

Im Juli soll endlich auch wieder ein Konzert in der Schinkelkirche Großbeeren stattfinden. Der Organist Michał Markuszewski aus Warschau ist schon seit langem zum Geburtstag unserer Kirche eingeladen. Vor einigen Jahren war er schon einmal bei uns zu Gast. Er freut sich schon auf unsere Orgel und wird ein Konzert mit viel Musik aus der Entstehungszeit der Kirche spielen. Musik aus dem 19. Jahrhundert verspricht oft gefühlvolle und romantische Klänge. Lassen Sie sich davon verwöhnen, der Eintritt ist frei. Um eine Spende wird gebeten.

Das Konzert findet am Sonnabend, dem 11. Juli, um 19.30 Uhr statt.

 

 

Dorothea Minke

RSSPrint

Letzte Änderung am: 20.06.2020