Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kinderkirche mal anders

Leider dürfen wir im Moment noch keinen Kindergottesdienst mit euch feiern. Daher haben wir uns überlegt, wie wir trotzdem mit euch gemeinsam etwas machen können. Wir bringen die Andacht einfach zu euch und ihr bringt uns dann euren Beitrag, wie auch immer der dann aussieht, zu uns in die Gemeinde. Fast so wie sonst, nur ganz anders und mit Abstand. In diesem Jahr wollten wir uns ja mit dem Leben Jesu und seinen Freunden beschäftigen, da sind einige ganz spannende Geschichten dabei. Seid also gespannt. 

Als Gemeindemitglieder bekommt ihr Post von uns mit allen nötigen Infos. Alle anderen, die mitmachen wollen finden alle Informationen dann auf der Homepage. Am 7. Juni wollen wir starten, um dann wie gewohnt einmal im Monat Kinderkirche anbieten zu können. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

Letzte Änderung am: 22.05.2020