Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kirchenchor und Kinderchor

Nach der Sommerpause haben inzwischen beide Chöre wieder mit den Proben begonnen.

Der Kinderchor trifft sich mittwochs um 17.00 Uhr. Wir nehmen gern noch Schulkinder auf!


Der Erwachsenenchor probt donnerstags um 19.30 Uhr. Wir freuen uns über unseren Zuwachs der letzten Wochen und Monate, haben aber auch noch Platz für weitere Mitsängerinnen und Mitsänger.


Achtung: Bedingt durch Urlaub gibt es nach dem 1. September noch einmal eine zweiwöchige Pause. Die Kinder beginnen dann wieder am 19. September, die Erwachsenen am 20. September.
Wenn Sie hören möchten, wie es bei uns zugeht:
am Sonnabend, dem 1. September, um 17.00 Uhr singen Kinder und Erwachsene in der Schinkelkirche ein schönes und abwechslungsreiches sommerliches Programm unter dem Titel:
„Sieh, da hebt die Sonne sich aus dem Meer“.
Vielleicht macht es Ihnen Lust, beim nächsten Mal selbst mitzumachen? Herzlich willkommen!

Dorothea Minke

Letzte Änderung am: 26.08.2018