Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Pfingsten 2020 – Gemeindefest zum 200. Geburtstag der Schinkelkirche – hoffentlich!

ENTFÄLLT !!!

Wir wollen den 200. Geburtstag unserer Kirche am Geburtstag der welt-weiten Kirche feiern. Dazu planen wir ein fröhliches Gemeindefest. Es soll am 31.5.20 um 14.00 Uhr mit einem Freiluftgottesdienst beginnen. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen und ein buntes Bühnenprogramm. Um 18.00 Uhr findet dann in der Scheune ein fröhliches Mitsingfest statt. Der Begriff Rudelsingen ist gesetzlich geschützt. So dürfen wir es nicht nennen. Aber so etwas wird es sein. Wir haben eine Künstlerin engagiert, mit deren Hilfe wir gemeinsam die größten Hits anstimmen wollen, bis das die Scheune bebt. Natürlich wird auch am Abend für das leibliche Wohl gesorgt sein. Feiern Sie mit uns das Ende von Corona und den Geburtstag der Kirche, so Gott will.

 

Pfarrer Christian Manntz

RSSPrint

Letzte Änderung am: 27.05.2020