Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Scheunenrock 2022… so Gott will und wir leben…

Die Bands sind bereit und unser Team ist es auch. Am Freitag, dem 6. Mai und am Sonnabend, dem 7. Mai wollen wir nach zwei Jahren Zwangspause endlich wieder Scheunenrock veranstalten; auch wenn die Pandemie noch nicht vorüber ist und wir deshalb womöglich auf den Pfarrgarten ausweichen müssen. Wir hoffen sehr, so den Bands gute Auftritte, unserem Bosnienprojekt eine ansehnliche Einnahme und uns allen ein gutes Wochenende zu verschaffen. Der Förderverein der Feuerwehr wird uns dankenswerterweise wieder mit seinem Bierwagen unterstützen und auch sonst wird für Essen und Trinken gesorgt sein. Eintrittskarten im eigentlichen Sinn wird es auch in diesem Jahr nicht geben. Jeweils ab 17.00 Uhr kann man auf den Pfarrhof kommen. Wir hoffen allerdings auf eine Spende in Höhe von 5 Euro.

Musik soll dann von 18.00–24.00 Uhr er­klingen. Die Bands unter­stützen uns, indem sie ohne Gage spielen. Nach Abzug der Unkosten fließen alle Einnahmen in unser Hilfsprojekt. Geplant ist Anfang Oktober den nunmehr 19. Hilfstransport nach Bosnien zu bringen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie beim Scheunenrock dabei sind.

Im Namen des Vorbereitungsteams
Christian Manntz

 

RSSPrint

Letzte Änderung am: 24.04.2022