Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Siegesfest 2022

 

Die Signale von Seiten der Kommune sind noch unklar. Ob und wenn ja in welcher Form das Siegesfest in diesem Jahr gefeiert wird, steht noch nicht fest. Wir als Kirchengemeinde werden aber auf jeden Fall unsere Tradition fortsetzen. Am Sonnabend, dem 27. August, bieten wir vor der Schinkelkirche Großbeeren ab 14.00 Uhr Kaffee und Kuchen an. In der Kirche erwartet Sie stündlich eine kleine Führung und Musik von unserer Orgel. Am Sonntag, dem 28. August, beginnen wir den Tag um 10.00 Uhr mit einem Freiluftgottesdienst. Er wird in diesem Jahr thematisch den Schuljahresanfang aufnehmen. Im Anschluss gibt es Musik, live und in Farbe. Für das leibliche Wohl sorgen der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr und der Gemischte Chor Großbeeren. An dieser Stelle sei unseren Partnern herzlich für ihre Verlässlichkeit gedankt.

Pfarrer Christian Manntz

Herzliche Einladung

 

Wir feiern in diesem Jahr den Gottesdienst zum Beginn des neuen Schuljahres im Rahmen des Siegesfestes.
Hierzu laden wir besonders alle herzlich ein, die etwas Neues anfangen: Kita, Schule, Lehre, Arbeit, Ruhestand, Studium..

Sonntag, 28.8.2022, 10.00 Uhr Freiluftgottesdienst

Doris Hennig

RSSPrint

Letzte Änderung am: 22.06.2022