Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen

Weiterführung der Jungen Gemeinde

Ich bin Jenny, 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Soziale Arbeit in Berlin. Da ich ein sehr kreativer Mensch bin, arbeite ich neben meinem Studium häufig an musikalischen und künstlerischen Projekten. Ich selbst bin bereits seit sechs Jahren in der Jungen Gemeinde und freue mich deshalb, dass ich sie nun gemeinsam mit Maren weiterführen darf.

Mein Name ist Maren, ich bin 27 Jahre alt, wohne in Ludwigsfelde und bin als Sozialversicherungs-Fachangestellte tätig. Selber bin ich 2008 in Großbeeren konfirmiert worden und seitdem bin ich in der Jungen Gemeinde gewesen. In meiner Freizeit bin ich zum Beispiel beim Sport oder übe mich immer wieder im Gitarre spielen. Ich freue mich auf viele tolle neue Begegnungen und Erfahrungen mit der Jungen Gemeinde.

Jennifer Gertz und Maren Rademacher

RSSPrint

Letzte Änderung am: 24.06.2021