Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Aktuelles

Andacht am Ostermorgen

Noch vor Sonnenaufgang treffen wir uns in der Kapelle des Friedhofs. Aus dem Dunkel und der Stille der Nacht, im Hören auf die wunderbare Erzählung der Auferstehung Jesu , mit meditativer Musik und Gesängen tauchen wir schließlich ein in das Licht der ersten Sonnenstrahlen. Wir geben uns das Licht der Osterkerze weiter und bekennen froh: Der HERR ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden! Lassen Sie sich einladen zu dieser besonderen halben Stunde am Ostersonntag um 6.00 Uhr in die Friedhofskapelle Großbeeren.


27. April • 19 Uhr • Frühlingskonzert mit dem Gemischten Chor Großbeeren

Musikalische Leitung: Ute Weule


Rock in der Scheune

Anfang Mai rockt es wieder kräftig in der Pfarrscheune, zum dritten Mal gibt es den Scheunenrock. An zwei Tagen treten jeweils fünf tolle Bands auf und bringen ordentlich Stimmung in die Scheune. Alle Einnahmen dieses Abends kommen unserem Bosnienprojekt zu Gute. 

 


Kinderkirche

Wir laden alle Kinder ganz herzlich zur Kinderkirche ein, im neuen Jahr starten wir mit neuem Konzept und treffen uns nun immer am letzten Sonntag im Monat von 10-11 Uhr. Die nächsten Termine sind 28.4. und 26.5.. Wir freuen uns auf Euch. 


Spielgruppe für 0-6 jährige

Ab dem 2. April um 16 Uhr starten wir mit einem neuen Angebot für Kinder. Wir möchten eine Spielgruppe ins Leben rufen, bei der Eltern, Großeltern ... mit den Kindern ins Gemeindehaus kommen können und gemeinsam eine Stunde Zeit verbringen. Wir freuen uns auf Sie. Weitere Infos hier...

Letzte Änderung am: 14.04.2019