Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Konzerte

Einladung zum Konzert

 

Nach einer langen Zeit ohne Konzerte können wir am Freitag, dem 2. Juli endlich wieder einmal in unsere Schinkelkirche einladen.
Es musiziert das Duo Vimaris aus Weimar mit Mirjam Meinhold, Sopran und Dr. Wieland Meinhold an der Orgel.

 

Während der Organist schon einige Male bei uns zu Gast war und uns immer wieder begeistert und sehr kurzweilig unterhalten hat, kommt das Duo zum ersten Mal zusammen zu uns.
Es erwartet uns ein romantisches sommerliches Konzert mit Musik aus Skandinavien.
Werke von Edvard Grieg, Jean Sibelius und volkstümlichen Komponisten wie Waldemar Åhlén und Niels W. Gade werden uns sicher in eine sommerliche Stimmung bringen, mit oder ohne eine physische Reise in den Norden.
Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, am Ausgang wird eine Spende erbeten.

Letzte Änderung am: 14.06.2021