Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Aktuelles aus dem GKR

Wir hoffen, dass auch Sie gut durch den etwas ungewöhnlichen Sommer gekommen sind und trotz Corona ein bisschen Erholung eingesetzt hat. Der GKR hat nach der Sommerpause noch nicht wieder getagt, so dass es nur bedingt Neuigkeiten gibt. Unser Glockenguss wird wie geplant am 4. September durchgeführt werden. Leider dürfen nur vier Personen direkt daran teilhaben. Es wird aber ein Video davon gemacht werden und so können wir als Gemeinde wenigstens auf diesem Wege dabei sein. Vor uns liegt die nächste Sitzung und auch durch den Beginn unserer Gruppen in der Gemeinde wird es wieder etwas lebendiger zugehen. Wir hoffen, Corona beschert uns nicht wieder einen Rückschritt. Seien wir zuversichtlich und freuen wir uns über die Möglichkeiten, die wir jetzt haben.

Pfarrer Christian Manntz und Annette Bernard

Letzte Änderung am: 29.08.2020