Christi Himmelfahrt in Kleinbeeren

Am 9. Mai ist Christi Himmelfahrt. Und wir feiern den dazugehörigen Gottesdienst wieder in Kleinbeeren. Um 10.00 Uhr geben wir in der Dorfkirche Gott die Ehre. Im Predigttext fragt der Engel die Apostel: „Was steht ihr da und seht gen Himmel?“ Nun, kein Wunder eigentlich, dass sie das tun. Dorthin war Jesus schließlich gerade verschwunden. Apropos: Wann haben Sie das letzte Mal in den Himmel geschaut? Vielleicht ist es an der Zeit wieder einen Blick zu wagen. Dazu lade ich Sie herzlich ein. Schauen Sie mit mir in den Himmel an Christi Himmelfahrt 2024. Im Anschluss ist wieder Gelegenheit bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Imbiss miteinander ins Gespräch zu kommen.

Ich freue mich auf Sie!

Pfarrer Christian Manntz