Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kirchenchor

Vor der unfreiwilligen Pause im März 2020 bestand unser Chor aus mehr als 25 Sängerinnen und Sängern und wir übten an einem festlichen Programm zum 200. Geburtstag der Schinkelkirche Großbeeren.

Wie so vieles im Jahr 2020 musste dieses Konzert entfallen. Auch der Gottesdienst am 11. Oktober, den wir mit schöner Musik "besingen" wollten, musste im letzten Moment abgesagt werden. Aber wir werden die Musik sicher im Sinn behalten und ich freue mich schon jetzt auf das Weitermachen in singefreundlicheren Zeiten.

Hoffentlich brechen diese freundlicheren Zeiten bald an. Im Januar werden allerdings aus den bekannten Gründen weiterhin keine Chorproben stattfinden.

Bleiben Sie gesund und alle Ihre Lieben auch!

Dorothea Minke

 

Nachfragen sind möglich über das Gemeindebüro Telefon 033 701 / 55 413

Letzte Änderung am: 08.01.2021