Pfingsten 2024

Viele gehen ja gern zu Pfingsten auf Reisen. Vielleicht aber bleiben Sie ja hier? Dann habe ich etwas für Sie: Einen fröhlichen und bunten Gottesdienst. Noch kann ich nicht genau beschreiben, was Sie erwartet. Aber auf viele verschiedene Beiträge aus den Kreisen und Gruppen unserer Gemeinde können Sie sich schon gefasst machen. Im letzten Jahr haben wir das das erste Mal probiert. Und es hat Freude gemacht. Deshalb wollen wir es 2024 wiederholen.

Vielleicht fragen Sie sich, wann wir dann Konfirmationsjubiläum feiern? Pfingsten war nämlich jahrelang unser Termin dafür. Keine Sorge. Auch in diesem Jahr laden wir zum Konfirmationsjubiläum ein, allerdings erst im Oktober, so wie im letzten Jahr.

Pfarrer Christian Manntz

Farbschwäche: